Himmel_1_801
Herzlich willkommen auf meiner Website :-)

 

Hawaii

Im März 2000 verschlug es mich auf das Inselreich Hawaii. Ich wollte herausfinden, ob es zutraf, was ein Bekannter mir erzählt hatte:

Die schönsten Landschaften dieser Erde gibt es auf Hawaii

FLUG1

Ein Flug über die "Garteninsel" Kauaii beeindruckt durch weitgehend unberührte hawaiianische Flora und Fauna. Sie ist die älteste der großen Hawaii-Inseln. Die tropische Vegetation konnte sich daher hier am üppigsten entwickeln, und die Erosion konnte über 5 Jahrmillionen ihr steinschleifendes Werk tun.

POLEHAL2

An der Westküste der Insel Kauai liegt der Strand von Polehale. Zwei Nächte im Zelt, unmittelbar am Strand, etwas schöneres kann man kaum erleben. Mit dem Meeresrauschen einschlafen und am Morgen wieder damit aufwachen - ein Erlebnis der besonderen Art.

HALEAK4

Haleakala Crater - auf einer Höhe von 3000 m über dem Meer tut sich eine bizarre Mondlandschaft auf